Deine Webseite, dein Business und du selbst kannst einfach mehr als du es vielleicht bislang glaubst. Es gibt etliche Beispiele und Erfolge die zu berichten wären. Stell dir einmal vor, es möchte jemand etwas in Deutschland verkaufen, was er in seinem Urlaub und während seiner Tätigkeit in Asien gesehen hat. Er glaubt an den erfolgreichen Vertrieb in Deutschland. Der Weg dorthin wurde genau analysiert und er befasste sich mit Importen, Zöllen, Vertriebs- sowie Einkaufsstrukturen. Zwischendurch schien er immer wieder von seinem Weg abzukommen, doch er hatte immer einen Plan vor Augen, den er zuvor schriftlich fixiert hatte. Es war ein mühevoller Weg, doch heute kennen Sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit genau dieses Produkt. Ein Produkt, was Menschen „Flügel verleiht“. Auch ich habe damals Dinge importiert und sehr erfolgreich bei ebay und amazon verkauft.

Viele ältere Menschen die du sicherlich kennst, werden dir sicherlich bestätigen, dass sie vor etlichen Jahren etwas Besonderes vorhatten, es aber leider nie versucht haben und bedauern es bis heute zutiefst.

Versuch macht klug, oder wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Jeder Mensch setzt sich Ziele, doch warum erreichen viele Menschen Ihre Ziele nicht? Weil die Ziele oft nur daher gesagt werden und kein wirklicher Fahrplan existiert. Das TARGET PLANNING Paket nimmt die Menschen an die Hand und aktiviert die Menschen, sich mit Ihren Zielen auseinander zu setzen. Dies ist im Unternehmensbereich oftmals tägliche Aufgabe von Fachabteilungen und vor allem auch die erfolgreichen Menschen haben genau solch einen Fahrplan. Jeder erfolgreiche Mensch, ob als Unternehmer und Privatperson verfolgt Ziele, doch die wenigsten verstehen diese auch wirklich umzusetzen… hier setzt TARGET PLANNING an. Hatten die angeführten Menschen einen „geheimen“ Fahrplan?

 

Wer seine Ziele nicht an den Sternen festmacht, kommt nicht mal auf den Kirchturm … Patrick Swayze

Wer im Leben kein Ziel hat, verläuft sich … Abraham Lincoln

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel … Albert Einstein

 

 

 

 

>>> Jetzt dabei sein! <<<